Heute sind wir mit dem Team "Schach-Arena Sauerland" erstmals in die 2. Lichess-Bundesliga aufgestiegen! Immer donnerstags und sonntags ab 20 Uhr treffen wir uns mit Schachfreunden aus den Bezirken Hochsauerland und Sauerland sowie Spielern, die in Nachbarbezirken spielen oder einen Bezug zur Region haben bzw. hatten. Gespielt werden immer Partien mit wechselnder Bedenkzeit von 3 oder 5 Minuten pro Partie oder 3 Minuten zuzüglich 2 Sekunden pro Zug.

Wer noch bei uns mitspielen möchte, muss nur unserem Team Schach-Arena Sauerland • lichess.org beitreten und in der Beitrittsanfrage seinen Namen angeben. Sonntag ab 20 Uhr spielen wir in der Gruppe Lichess Bundesliga2 Teamkampf #pY0PZtZ7 • lichess.org 100 Minuten mit einer Bedenkzeit von 5 Minuten pro Partie, die besten 12 Spieler jedes Teams kommen in die Wertung.

Diese Website verwendet ausschließlich die für den Betrieb der Website unbedingt notwendigen technischen Cookies!